FAQ

Die ersten Fotografien habe ich in der Schulzeit – also etwa 2010 – gemacht. Angefangen mit Fotos vom Fahrradfahren, Urlaub und Natur. Seitdem immer mehr, immer häufiger und immer gezielter.

Die genauen Preise siehst du unter Leistungen.

Diese habe ich bestimmt, aber das hier auszuschreiben würde sehr lange gehen. Ich habe eine kleine Handreichung mit den (meiner Meinung nach) wichtigsten Tipps geschrieben. Falls du daran Interesse hast, dann schreib mir eine Mail!

Das tue ich in der Tat sehr gerne. Welche, das hängt davon ab, was das bzw. die Model hören. Wenn beide Spaß haben, dann passt es. Ein Veto lege allerdings bei Volksmusik, Schlager und Gangster-Rap ein.

Das kannst du auf verschiedene Weise tun.

Wenn du jemanden kennst, der ein Fotoshooting haben möchte, dann empfiehl mich doch gerne weiter! 

Wenn du mir eine Freude machen möchtest (völlig auf freiwilliger Basis!), dann habe ich eine Amazon-Wunschliste. Damit unterstützt du meine Arbeit.

Sollten dir meine Werke gefallen, dann schau doch mal im Shop vorbei. Dort kannst du dir einen Print auf verschiedenen Printmedien sichern. So haben wir beide etwas davon.

Falls du Interesse hast, ein Produkt von mir z.B. auf Leinwand oder Poster zu kaufen, dann kannst du im Shop vorbeischauen. Falls dich interessiert, wie er entstanden ist: Dazu gibt es ein Blog-Beitrag.

© 2023 – Florian Göhring – HISMINDSET. Alle Rechte vorbehalten

© 2023 – Florian Göhring – HISMINDSET. Alle Rechte vorbehalten