Fotoshooting

Du hast Lust auf ein paar schöne Fotos? Dabei helfe ich gerne! Ob allein, mit Partner, Freunden oder in einer Gruppe: Gemeinsam können wir tolle Erinnerungen schaffen. Dabei ist immer die nötige Menge Spaß mit dabei!

Schreibe mir eine Mail!

Hochzeitsfotografie

Es soll der schönste Tag im Leben eines Menschen sein. Gerne begleite ich euch, um ihn fotografisch festzuhalten. Wir können individuell besprechen, wie der Ablauf sein wird, davor, danach, drumherum. Ich schrecke auch nicht vor euren Ideen zurück. Lass uns gemeinsam tolle Erinnerungen an diesen besonderen Tag schaffen!

Schreibe mir eine Mail!

Eventfotografie

An so manche Veranstaltung denkt man gerne zurück – sei es ein Festival, eine Geburtstagsfeier oder ein Tanzauftritt. Diese Erinnerungen lassen sich mit Fotografien untermauern. Fotoalbum, ein Getränk der Wahl, und du befindest dich wieder inmitten des Geschehens. Klingt gut?

Schreibe mir eine Mail!

Haustiershooting

Tierische Begleiter sind aus dem Leben vieler nicht mehr wegzudenken. Die Beziehung zwischen Mensch und Tier ist einzigartig. Diese Bindung möchte ich mit euch gemeinsam festhalten. Egal ob junger Hund oder Señor Katze, wir bekommen tolle Fotos hin!

Schreibe mir eine Mail!

Bildbearbeitung

Schnell wird die Bildbearbeitung im Kontext des Fotografierens vergessen. Dabei sprechen wir nicht von Bildmanipulation, sondern rein um die Bearbeitung der Fotos bzgl. Belichtung, Kontrast etc. Dies kann schnell sehr umfangreich werden und vielleicht klappt der gewünschte Stil noch nicht. Falls du dabei Hilfe brauchst, kein Problem!

Schreibe mir eine Mail!

Davor
Danach

Preise

Ich vertrete die Ansicht, dass beide Seiten von Anfang an wissen, was am Ende herauskommt. Keine Fotos, die du nachkaufen musst am Ende. Diese Transparenz verschafft uns beiden ein gutes Gefühl!

 

Shootings

Du erhältst alle Fotos, die wir in der vereinbarten Zeit gemacht haben. Kein Wenn und Aber! Alle Aufnahmen stelle ich dir unbearbeitet in verminderter Qualität zur Verfügung. Eine Auswahl der Fotos wird von mir bearbeitet und ich stelle sie dir in voller Qualität zur Verfügung. Hast du einen weiteren Bearbeitungswunsch? Einmal ist keinmal: Schreib mir kurz, und wir finden eine Lösung. Weitere Bearbeitungen sind dann ein neuer Auftrag.

 

Ich erhalte pro Stunde reine Shootingzeit – also ohne Bildbearbeitung – einen Satz von 111,00 €.

 

Bildbearbeitung

Du erhältst Hilfe bei der Bearbeitung deiner eigenen Bilder. Dabei kenne ich mich primär in Adobe Photoshop und Lightroom aus. Solltest du andere Programme verwenden, kann ich dir auch helfen, aber nicht ganz so technisch versiert. Die Grundlagen kann ich dir auf jeden Fall näherbringen: Zuschnitt, Gestaltung, Belichtung und Kontrast usw. usf.

Ich erhalte pro Stunde gemeinsamer Bildbearbeitung 55,00 €

© 2023 – Florian Göhring – HISMINDSET. Alle Rechte vorbehalten

© 2023 – Florian Göhring – HISMINDSET. Alle Rechte vorbehalten