Tanzen im Park für gute Laune

Trotz Corona lassen sich die Mädels vom Tanzstudio etage5 nicht abschrecken, ihre Choreografien zu lernen, üben und gemeinsam im Rahmen der Corona-Maßnahmen zu tanzen. Hierfür durfte ich im Stünzer Park einmal mehr den Kameramann darstellen und ein paar Fotografien vom Tanz im Park anfertigen sowie die Videoaufnahmen starten.

Zwei Frauen in Denkpose im Park

Viel Spaß war bei den Aufnahmen im Stünzer Park in Leipzig dabei. Applaus und neugiere Blicke der Parkbesucher beim provisorischen Aufnahmestudio waren zu vernehmen. Zwei Stative, zwei Smartphones und eine Nikon D7200 sorgten für tolle Aufnahmen im Bild- und Videoformat. Auf das fertige Video des Tanzstudios bin ich schon gespannt!

Fotostudio im Park

„This Day“ von Usher feat. Kiana Ledé verleitet zu guter Laune trotz eisiger Temperaturen. Das zauberte ein Lächeln auf die Gesichter der beiden Mädels. Sie lieferten eine tolle Performance ab, ohne den Spaß an der Sache zu verlieren! Wann wohl der nächste Tanz im Park stattfindet?


Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, lass gerne einen Kommentar da! Vielleicht hast du ja Tipps, wie ich meine Fotos noch besser machen kann?

In meinem Portfolio findest du weitere Werke von mir. Was ich speziell für dich anbiete, findest du unter Leistungen. Weitere Posts findest du in der Kategorie Beiträge. Falls du Interesse an einem Shooting hast, kannst du mir gerne eine Mail schreiben!

Mit einem * markierte Links sind Affiliate-Links. Wenn über sie ein Produkt kaufst, unterstützt du damit meine Arbeit, ohne Zusatzkosten zu haben.

Florian Göhring

Writer & Blogger

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2023 – Florian Göhring – HISMINDSET. Alle Rechte vorbehalten

© 2023 – Florian Göhring – HISMINDSET. Alle Rechte vorbehalten